Mit diesem Alleskönner
können Sie die 12 - 24 V Elektriksysteme beliebiger Fahrzeuge wahrhaft
im Handumdrehen untersuchen. Nach dem Anschließen des PS100 Testers an
die Fahrzeugbatterie kann der Kfz-Mechaniker auf einen Blick die
Spannungsgrössen und die Polarität eines Schaltkreises ermitteln, ohne
ein Voltmeter zu benötigen oder die Anschlussklemmen ständig zwischen
den Batteriepolen wechseln zu müssen. Mit dem Schalter auf dem Gehäuse
kann der Mechaniker die Spitze an einen positiven oder negativen
Batteriestrom halten und die Funktion der Elektrikbauteile testen, ohne
ein Überbrückungskabel zu benötigen. Und natürlich ist der PS100 Tester
kurzschlussgeschützt. Er prüft sofort auf schlechte Massekontakte ohne
Spannungsverlustprüfung. So können Sie Kurzschlüsse verfolgen und
aufspüren, ohne teure Sicherungen zu verschleissen. Mithilfe seines
zusätzlichen Massekabels kann der PS100 auch auf Durchgang prüfen. Bei
Druck auf den Ein-/Aus-Schalter sehen Sie auf einen Blick, ob der PS100
ordnungsgemäss funktioniert, ohne ihn an die Batterie anschließen zu
müssen, wie sonst bei einfachen Prüflampen nötig. Das 6m lange (und
verlängerbare) Kabel des PS100 ermöglicht Prüfarbeiten am gesamten
Fahrzeug, ohne ständig nach neuen Massepunkten suchen zu müssen. Einfach
unverzichtbar für jeden Fahrzeugmechaniker, der eine schnelle und
genaue Lösung für die Systemdiagnose der Fahrzeugelektrik benötigt.
Technische Daten
Display: TFT Farbdisplay (160 x 128 dpi)
Arbeitstemperatur: 0 bis 60°C (32 bis 140°F)
Externe Stromversorgung: 12.0 bis 24.0 V von der Fahrzeugbatterie